Schüler Ausreden




Dieses Thema könnt ihr gerne zu spammen ...

Moderatoren: Black_Mamba, Italyboy

Schüler Ausreden

Beitragvon Black_Mamba » 22.09.2008, 21:04

Vergessene Hausaufgaben

8) Ich kann es Erklären aber nicht ohne dass Wort Ausserirdische

8) Mein kleiner Bruder steckt sich zurzeit alles in den Mund um daran zu Nuckeln Gestern hat er mein Deutschheft erwischt

8) Ich habe mir die Deutsch-Hausaufgaben aus versehen in Geschichte eingetragenund Geschichte haben wir erst morgen wieder

8) Ich dachte wir sollten uns zu dem Thema nur gedanken machen

8) Ich habe gestern meine ganze Schultasche beim Pokern verloren

Schlechte Noten

:n33: Was kann ich dafür wenn mein Sitznachbar so ein Trottel ist

:n33: Ich habe leider aus dem falschen Buch gelernt

:n33: Mein Spickzettel war verschwunden

:n33: Ich hab ja alles gewusst mir war an dem tag nur einfach nicht nach schreiben

:n33: zum Klassenbesten hätte es eh nicht gereicht - jetzt bin ich wenigstens Klassenältester

:n33: Da die Arbeiten immer so gut ausfallen wollte ich mit meiner Note einfach mal herausstechen

Zu Spät kommen


:n118: Als ich kurz ins Klassenzimmer gesehen habe waren sie so schön am Reden dass ich sie nicht stören wollte

:n118: Ich hatte gegenwind

:n118: in manchen ländern gilt zu pünktlichkeiterscheinen als unhöflich

:n118: tut mir leid dass ich zu spät bin aber die U-Bahn hatte einen Platten

:n118: Ich habe von einem Fussballspiel geträumt und als ich aufstehen sollte gab es Verlängerung
=-^-^-^-^-^-^-^-^-=
Gr€€Z BL@(k_MamBa
=-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-=
Benutzeravatar
Black_Mamba
Capo
 
Beiträge: 1054
Registriert: 11.04.2008, 16:31
Wohnort: R€UTl!NG€N

von Anzeige » 22.09.2008, 21:04

Anzeige
 

Beitragvon Sirius_Black » 23.09.2008, 16:39

^^
Benutzeravatar
Sirius_Black
Vizecapo
 
Beiträge: 978
Registriert: 17.07.2008, 16:15
Wohnort: Wien, Österreich

Beitragvon Sirius_Black » 08.01.2009, 21:04

da kommt ma was von mir(ein kleiner dialog zum anfang):

Schüler: Der Hund hat die Hausaufgaben gefressen.

Lehrer: Hört sich ja erst mal gut an, aber vor allem warum hast du sie dann nicht noch mal neu gemacht ?

Schüler: Er hat leider das ganze Heft gefreesen und mein Block der daneben lag, hatte deshalb auch nichts wo ich die Hausaufaben drauf machen konnte.....

Vergessene Hausaufgaben:

:ylsuper Ich habe einen Solartaschenrechner und es war einfach zu wolkig!
:ylsuper "Ich dachte wir hatten das nur mündlich auf..."
:ylsuper "Ich habe die Hausaufgaben am computer gemacht, und als er hängen geblieben ist habe ich ihn vor wut in alle einzelteile zerlegt. :n4:
:ylsuper Ich hab meine Hausaufgaben bei ebay versteigert. (bei Gegenfragen: Für 54 € + Porto hätten Sie das wohl auch gemacht...)
:ylsuper Die Kapazität meiner Individuellen Gehirnzellen schmiegt sich asymptotisch an den Grenzwert 1 zu X für X gegen Unendlich an.
Heißt eigentlich nicht mehr als: Ich bin zu blöd für diese Aufgabe gewesen, aber das muss man erst mal verstehen: Und bei Lehrern dauert das wie ihr wisst sehr, sehr lange...
:ylsuper " Ich hab mein Heft leider nicht dabei ,denn gestern hat dummerweise mein Hund draufgepinkelt, als er in meinem Zimmer war und den strengen Geruch wollte ich ihnen jetzt lieber ersparen... "
( Warum der Hund im Zimmer pinkelt? Vielleicht ist er
1. nicht stubenrein oder
2. er hat gerade Blasenschwäche)




hier noch ein paar klassiker:

Heft vergessen

Du hast dein Heft vergessen und der Lehrer guckt dich wieder total sauer an? Hier sind ein paar Ausreden für solche Fälle!

Meine große Schwester hat mein Hausaufgabenheft mit ihrem Tagebuch verwechselt und es in ihre Handtasche gesteckt. Leider ist sie heute Morgen für drei Monate als Austauschschülerin nach Kanada gereist.

Als ich gestern über das Aussterben der Dinosaurier nachgedacht habe, wurde mir klar, wie kurz unser Leben doch ist. Ich bekam eine Mordsangst und dachte mir, dass das Leben nicht mehr ausreicht, um einen Aufsatz über die Industrialisierung des Ruhrgebietes zu schreiben.

Ich konnte die Matheaufgaben nicht lösen, weil der Busfahrer sich weigerte, zehn Kilometer mit 30 km/h, dann fünfzehn mit 50 km/h zu fahren - und das Ergebnis wollte er mir auch nicht nennen!

Ich habe mein Englischbuch gestern versehentlich in der Bücherei abgegeben. Als ich es bemerkte, hatte die Bücherei schon geschlossen.

Nicht gelernt??

Du hast vergessen zu lernen? Und genau dann fragt dich der Lehrer aus? Kein Grund zur Verzweiflung!

Ich könnte Ihnen ja sagen, wer Caesar ermordet hat, aber sie sagen ja selber immer, man soll nicht petzen.

Herr Schmitz, hätten sie etwas dagegen, wenn ich die zehn Gebote in Raten aufsage?

Entschuldigen Sie, Herr Fischer, aber Marcel nuschelt so stark, dass ich die Vokabeln nicht verstehen kann, die er mir vorsagt.

Schule geschwänzt?

Du bist gestern nicht zur Schule gekommen, und jetzt will der Lehrer wissen warum?

In meinem Horoskop stand gestern : Vermeide brenzlige Situationen. Also bin ich besser nicht zur Schule gekommen.

Meine Eltern haben gedacht, gestern sei Sonntag, und haben mich deshalb nicht in die Schule gelassen.

Mir ist gestern keine dumme Ausrede mehr eingefallen, warum ich meine Hausaufgaben nicht gemacht haben könnte. Also bin ich besser zuhause geblieben.

Warum du keinen Sport mitmachen möchtest....

Du hast keine Lust auf Sport? Hier ist die passende Ausrede!

Meine Angst vor Haifischen ist so groß, dass ich mich sogar nicht in einem Hallenbad ins Wasser traue.
Benutzeravatar
Sirius_Black
Vizecapo
 
Beiträge: 978
Registriert: 17.07.2008, 16:15
Wohnort: Wien, Österreich


Zurück zu Spam

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron